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Bluebella x Ashish: Hinter dem Glanz



Written by - Bluebella

 

Bluebella x Ashish
 Bluebella x Ashish: Hinter dem Glanz

Die limitierte Auflage der Bluebella x Ashish-Kollektion bringt zwei Modemacher aus dem Osten Londons zusammen und bietet eine einzigartige Mischung aus Innovation, Stil, Ausdruck und - natürlich - unvergesslichen Glanz.

 

Bluebella x Ashish

Diese einzigartige Kollektion wurde von Ashish selbst entworfen und basiert auf der Idee der erreichbaren Couture, die mit ihren kühnen politischen Aussagen, den vielfältigen Stylingmöglichkeiten und der Freiheit des Ausdrucks die Jahreszeiten überdauert.
Wir haben mit Ashish über seine Vision, seine Inspirationen und seine Lieblingsstücke aus der Kollektion gesprochen und lassen Sie einen Blick hinter die Kulissen dieser spannenden Zusammenarbeit werfen.

 

 Du und Bluebella scheinen wie füreinander geschaffen zu sein. Was hat dich dazu bewogen, eine Kollektion mit uns zu entwerfen?

Ich wollte die Verbindung von Lingerie und Glitzer erforschen, daher fand ich die Gelegenheit, mit Bluebella zusammenzuarbeiten, sehr spannend.

 

 

Wir wissen, dass du die ganze Kollektion liebst (wer nicht), aber hast du ein Lieblingsstück?

Ich liebe die strassbesetzten Slogans auf den Slip-Kleidern. Es kommt nicht oft vor, dass ein Kleidungsstück wie das Slip-Kleid als Leinwand für (politische) Botschaften verwendet wird, und das ist es, was dieses Konzept für mich so besonders macht.

 

 

Woher kommt deine Vorliebe für glitzernde Dinge, und was sind deine besten Tipps für Menschen, die ihre Garderobe auffrischen wollen?

Unsere Anziehungskraft auf glänzende Dinge ist ein evolutionäres Verhalten, denn sie kommt von unserem angeborenen und ursprünglichen Bedürfnis, Wasser zu suchen und in der Nähe zu sein. Für mich ist Glanz aber auch ein Akt des Widerstands, eine Möglichkeit, in schwierigen Zeiten ein Gefühl der Freude zu wecken. Ich glaube, jeder braucht ein Paillettenkleid, denn damit kann man sich sofort schick machen. Es ist mühelos.

 

 

Die zum Nachdenken anregenden Slogans gehören zu den einprägsamsten Elementen der Kollektion. Kannst du uns mehr über die Bedeutung dahinter erzählen?  

Ich habe diese Kollektion im Jahr 2021 entworfen. Der Slogan "This Is A Protest" fühlt sich an wie eine Antwort auf so ziemlich alles, was derzeit in der Welt passiert. "Ban Space Travel" entstand, weil wir nur einen Planeten haben und die Idee des Weltraumtourismus für die Superreichen wirklich unerhört ist, wenn wir am Rande einer Umweltkatastrophe stehen. "World Peace" - ich denke, das spricht wirklich für sich selbst.

 

 

Frauen standen schon immer im Mittelpunkt von Bluebella. Wie unterstützt du Frauen durch deine Designs? 

Glamour vermittelt Kraft. Das Wort "Glamour" selbst stammt aus der Hexenkunst und war ursprünglich der schottische Begriff für "Zauberspruch", so dass der Begriff "glamourös" sehr stark von der Idee herrührt, dass man zaubern kann!

 

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