Bluebella - DE

Lassen Sie uns helfen - wählen Sie unten Ihr Land aus, und wir zeigen Ihnen die korrekten Preise, Lieferzeiten und Versandkosten.

Wähle aus:

  • United Kingdom

    UK

  • United States

    Vereinigte Staaten

  • France

    Frankreich

  • Germany

    Deutschland

  • Italy

    Italien

  • Australia

    Australien

  • Europe

    Europa

  • United Kingdom

    Rest der Welt

Hey!

For delivery to US, please use our website at

www.blubella.us

Delivery to the US is not available from www.bluebella.com

Über Uns

Bluebella, die Idee von Emily Bendell, wurde mit einer einfachen, aber tiefgreifenden Vision gegründet: luxuriöse Dessous, Unterwäsche und Nachtwäsche für mutige, modebewusste Frauen anzubieten. Unsere Marke setzt sich vor allem für Innovation, Inklusivität und außergewöhnlichen Stil ein und definiert Sinnlichkeit mit jeder neuen Kollektion neu.

Unsere Gründerin

“Für mich ist Dessous eine persönliche Selbstdarstellung individuellen Stils und Geistes. Die Bluebella-Frau sieht Dessous nicht als funktionalen oder traditionell sexy Kauf, um für jemand anderen "gekleidet" zu werden. Wenn das, was wir am nächsten an unserer Haut tragen, für jemand anderen ist und nicht für uns selbst - was sagt uns das über unseren Körper aus? Ich wollte eine Marke und ein Produkt kreieren, die kraftvoll, selbstbewusst, frech, zeitgemäß und modisch ausgerichtet ist. Wir entwerfen, damit sich Frauen wie die fabelhafteste Version von sich selbst fühlen!”

 

Emily Bendell

Gründerin und CEO

Inspiration

Unser preisgekröntes Team lässt sich von modernen Lebensstilen, Modetrends und der Welt um uns herum inspirieren. Jede Kollektion, die wir auf den Markt bringen, hat ein klares Ziel und eine Vision, die die Grenzen des Designs mit einzigartigen Stoffen, ungewöhnlichen Verzierungen und unvergesslichen neuen Silhouetten verschiebt. Wir sind stolz darauf, von einigen der berühmtesten Einzelhändler Großbritanniens und der Welt geführt zu werden, darunter Selfridges, Victoria’s Secret, Bloomingdales, Zalando, David Jones und De Bijenkorf.

 

Entdecken sie einige unserer kampagnen unten

Verbesserte Essentials

Meisterhaft gefertigte verbesserte Essentials, die Alltagsunterwäsche in etwas Sinnlicheres verwandeln. Verwandle Alltagsunterwäsche in ein luxuriöses und sinnliches Erlebnis.

 

Erkunden Sie die Kollektion

 

Liebesbriefe

In einer offenen Einladung, uns selbst zu lieben, bevor wir jemanden anderen lieben, arbeiten wir gemeinsam mit Model, Sportlerin und Aktivistin Lauren Wasser (ehemals bekannt als die Impossible Muse) anlässlich des Valentinstags daran, unsere persönlichen Wege zur Selbstakzeptanz und zum Selbstbewusstsein zu feiern.

 

Erkunden Sie die Kampagne

 

Stark ist Schön

Bluebella führt seine #StrongIsBeautiful-Kampagne bereits seit 7 Jahren durch. Die #Stark ist schön-Kampagne feiert starke Frauenkörper und das Engagement und den Mut, den sie brauchen, um in ihrem Bereich zu glänzen. Wir wollen zeigen, dass Stärke und Schönheit sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern vielmehr Hand in Hand gehen.

 

Entdecken Sie die Kampagne

Bluebella Stolz Mit

Unsere wunderbare Queer-Community hat sich zusammengefunden, um den Pride-Monat mit uns zu feiern, indem sie stolz unsere farbenfrohe Bademodenkollektion trägt. Im Juni spenden wir 10 % des Umsatzes aus unserer Swim-Kollektion an Outright International, um deren wichtige Arbeit für LGBTIQ-Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu unterstützen.

 

Erkunden Sie die Kampagne

Wir engagieren uns für

Einige unserer Auszeichnungen

2024
The King’s Awards for Enterprise 2024 - International Trade

 

2023
Everywoman Entrepreneur Awards 2023 - Winner: International Expansion Award

 

2021

Drapers Awards 2021 – Winner:
Lingerie Brand of the Year

 

Ranked at No. 2 on the Top 200
Female-Powered Businesses in the UK in a report by J.P. Morgan

 

2020
Ecommerce Awards 2020 –
Best Social Media Campaign

 

Gesehen In


Bluebella, die Idee von Emily Bendell, wurde mit einer einfachen, aber tiefgreifenden Vision gegründet: luxuriöse Dessous, Unterwäsche und Nachtwäsche für mutige, modebewusste Frauen anzubieten. Unsere Marke setzt sich vor allem für Innovation, Inklusivität und außergewöhnlichen Stil ein und definiert Sinnlichkeit mit jeder neuen Kollektion neu.

Unsere Gründerin

“Für mich ist Dessous eine persönliche Selbstdarstellung individuellen Stils und Geistes. Die Bluebella-Frau sieht Dessous nicht als funktionalen oder traditionell sexy Kauf, um für jemand anderen "gekleidet" zu werden. Wenn das, was wir am nächsten an unserer Haut tragen, für jemand anderen ist und nicht für uns selbst - was sagt uns das über unseren Körper aus? Ich wollte eine Marke und ein Produkt kreieren, die kraftvoll, selbstbewusst, frech, zeitgemäß und modisch ausgerichtet ist. Wir entwerfen, damit sich Frauen wie die fabelhafteste Version von sich selbst fühlen!”

 

Emily Bendell

Gründerin und CEO

 

Inspiration

Unser preisgekröntes Team lässt sich von modernen Lebensstilen, Modetrends und der Welt um uns herum inspirieren. Jede Kollektion, die wir auf den Markt bringen, hat ein klares Ziel und eine Vision, die die Grenzen des Designs mit einzigartigen Stoffen, ungewöhnlichen Verzierungen und unvergesslichen neuen Silhouetten verschiebt. Wir sind stolz darauf, von einigen der berühmtesten Einzelhändler Großbritanniens und der Welt geführt zu werden, darunter Selfridges, Victoria’s Secret, Bloomingdales, Zalando, David Jones und De Bijenkorf.

Entdecken sie einige unserer
kampagnen unten

Verbesserte Essentials

Meisterhaft gefertigte verbesserte Essentials, die Alltagsunterwäsche in etwas Sinnlicheres verwandeln. Verwandle Alltagsunterwäsche in ein luxuriöses und sinnliches Erlebnis.

 

ENTDECKEN SIE DIE KOLLEKTION

Liebesbriefe

In einer offenen Einladung, uns selbst zu lieben, bevor wir jemanden anderen lieben, arbeiten wir gemeinsam mit Model, Sportlerin und Aktivistin Lauren Wasser (ehemals bekannt als die Impossible Muse) anlässlich des Valentinstags daran, unsere persönlichen Wege zur Selbstakzeptanz und zum Selbstbewusstsein zu feiern.

 

Erkunden Sie die Kampagne

 

Stark ist Schön

Bluebella führt seine #StrongIsBeautiful-Kampagne bereits seit 7 Jahren durch. Die #Stark ist schön-Kampagne feiert starke Frauenkörper und das Engagement und den Mut, den sie brauchen, um in ihrem Bereich zu glänzen. Wir wollen zeigen, dass Stärke und Schönheit sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern vielmehr Hand in Hand gehen.

 

Entdecken Sie die Kampagne

Bluebella Stolz Mit

Unsere wunderbare Queer-Community hat sich zusammengefunden, um den Pride-Monat mit uns zu feiern, indem sie stolz unsere farbenfrohe Bademodenkollektion trägt. Im Juni spenden wir 10 % des Umsatzes aus unserer Swim-Kollektion an Outright International, um deren wichtige Arbeit für LGBTIQ-Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu unterstützen.

 

Erkunden Sie die Kampagne

 

Wir engagieren uns für

Einige unserer Auszeichnungen

2024

The King’s Awards for Enterprise 2024 - International Trade

 

2023

Everywoman Entrepreneur Awards 2023 - Winner: International Expansion Award

 

2021

Drapers Awards 2021 – Winner:
Lingerie Brand of the Year

 

Ranked at No. 2 on the Top 200
Female-Powered Businesses in the UK in a report by J.P. Morgan

 

2020 

Ecommerce Awards 2020 –
Best Social Media Campaign

Gesehen In