Bluebella, die Idee von Emily Bendell, wurde mit einer einfachen, aber tiefgreifenden Vision gegründet: luxuriöse Dessous, Unterwäsche und Nachtwäsche für mutige, modebewusste Frauen anzubieten. Unsere Marke setzt sich vor allem für Innovation, Inklusivität und außergewöhnlichen Stil ein und definiert Sinnlichkeit mit jeder neuen Kollektion neu.
Über Uns
Unsere Gründerin
“Für mich ist Dessous eine persönliche Selbstdarstellung individuellen Stils und Geistes. Die Bluebella-Frau sieht Dessous nicht als funktionalen oder traditionell sexy Kauf, um für jemand anderen "gekleidet" zu werden. Wenn das, was wir am nächsten an unserer Haut tragen, für jemand anderen ist und nicht für uns selbst - was sagt uns das über unseren Körper aus? Ich wollte eine Marke und ein Produkt kreieren, die kraftvoll, selbstbewusst, frech, zeitgemäß und modisch ausgerichtet ist. Wir entwerfen, damit sich Frauen wie die fabelhafteste Version von sich selbst fühlen!”
Emily Bendell
Gründerin und CEO
Inspiration
Unser preisgekröntes Team lässt sich von modernen Lebensstilen, Modetrends und der Welt um uns herum inspirieren. Jede Kollektion, die wir auf den Markt bringen, hat ein klares Ziel und eine Vision, die die Grenzen des Designs mit einzigartigen Stoffen, ungewöhnlichen Verzierungen und unvergesslichen neuen Silhouetten verschiebt. Wir sind stolz darauf, von einigen der berühmtesten Einzelhändler Großbritanniens und der Welt geführt zu werden, darunter Selfridges, Victoria’s Secret, Bloomingdales, Zalando, David Jones und De Bijenkorf.
Entdecken sie einige unserer kampagnen unten
Verbesserte Essentials
Meisterhaft gefertigte verbesserte Essentials, die Alltagsunterwäsche in etwas Sinnlicheres verwandeln. Verwandle Alltagsunterwäsche in ein luxuriöses und sinnliches Erlebnis.
Erkunden Sie die Kollektion
Liebesbriefe
In einer offenen Einladung, uns selbst zu lieben, bevor wir jemanden anderen lieben, arbeiten wir gemeinsam mit Model, Sportlerin und Aktivistin Lauren Wasser (ehemals bekannt als die Impossible Muse) anlässlich des Valentinstags daran, unsere persönlichen Wege zur Selbstakzeptanz und zum Selbstbewusstsein zu feiern.
Erkunden Sie die Kampagne
Stark ist Schön
Bluebella führt seine #StrongIsBeautiful-Kampagne bereits seit 7 Jahren durch. Die #Stark ist schön-Kampagne feiert starke Frauenkörper und das Engagement und den Mut, den sie brauchen, um in ihrem Bereich zu glänzen. Wir wollen zeigen, dass Stärke und Schönheit sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern vielmehr Hand in Hand gehen.
Entdecken Sie die Kampagne
Bluebella Stolz Mit
Unsere wunderbare Queer-Community hat sich zusammengefunden, um den Pride-Monat mit uns zu feiern, indem sie stolz unsere farbenfrohe Bademodenkollektion trägt. Im Juni spenden wir 10 % des Umsatzes aus unserer Swim-Kollektion an Outright International, um deren wichtige Arbeit für LGBTIQ-Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu unterstützen.
Erkunden Sie die Kampagne
Wir engagieren uns für
Einige unserer Auszeichnungen
2024
The King’s Awards for Enterprise 2024 - International Trade
2023
Everywoman Entrepreneur Awards 2023 - Winner: International Expansion Award
2021
Drapers Awards 2021 – Winner:
Lingerie Brand of the Year
Ranked at No. 2 on the Top 200
Female-Powered Businesses in the UK in a report by J.P. Morgan
2020
Ecommerce Awards 2020 –
Best Social Media Campaign
Gesehen In
Bluebella, die Idee von Emily Bendell, wurde mit einer einfachen, aber tiefgreifenden Vision gegründet: luxuriöse Dessous, Unterwäsche und Nachtwäsche für mutige, modebewusste Frauen anzubieten. Unsere Marke setzt sich vor allem für Innovation, Inklusivität und außergewöhnlichen Stil ein und definiert Sinnlichkeit mit jeder neuen Kollektion neu.
Unsere Gründerin
“Für mich ist Dessous eine persönliche Selbstdarstellung individuellen Stils und Geistes. Die Bluebella-Frau sieht Dessous nicht als funktionalen oder traditionell sexy Kauf, um für jemand anderen "gekleidet" zu werden. Wenn das, was wir am nächsten an unserer Haut tragen, für jemand anderen ist und nicht für uns selbst - was sagt uns das über unseren Körper aus? Ich wollte eine Marke und ein Produkt kreieren, die kraftvoll, selbstbewusst, frech, zeitgemäß und modisch ausgerichtet ist. Wir entwerfen, damit sich Frauen wie die fabelhafteste Version von sich selbst fühlen!”
Emily Bendell
Gründerin und CEO
Inspiration
Unser preisgekröntes Team lässt sich von modernen Lebensstilen, Modetrends und der Welt um uns herum inspirieren. Jede Kollektion, die wir auf den Markt bringen, hat ein klares Ziel und eine Vision, die die Grenzen des Designs mit einzigartigen Stoffen, ungewöhnlichen Verzierungen und unvergesslichen neuen Silhouetten verschiebt. Wir sind stolz darauf, von einigen der berühmtesten Einzelhändler Großbritanniens und der Welt geführt zu werden, darunter Selfridges, Victoria’s Secret, Bloomingdales, Zalando, David Jones und De Bijenkorf.
Entdecken sie einige unserer
kampagnen unten
Verbesserte Essentials
Meisterhaft gefertigte verbesserte Essentials, die Alltagsunterwäsche in etwas Sinnlicheres verwandeln. Verwandle Alltagsunterwäsche in ein luxuriöses und sinnliches Erlebnis.
ENTDECKEN SIE DIE KOLLEKTION
Liebesbriefe
In einer offenen Einladung, uns selbst zu lieben, bevor wir jemanden anderen lieben, arbeiten wir gemeinsam mit Model, Sportlerin und Aktivistin Lauren Wasser (ehemals bekannt als die Impossible Muse) anlässlich des Valentinstags daran, unsere persönlichen Wege zur Selbstakzeptanz und zum Selbstbewusstsein zu feiern.
Erkunden Sie die Kampagne
Stark ist Schön
Bluebella führt seine #StrongIsBeautiful-Kampagne bereits seit 7 Jahren durch. Die #Stark ist schön-Kampagne feiert starke Frauenkörper und das Engagement und den Mut, den sie brauchen, um in ihrem Bereich zu glänzen. Wir wollen zeigen, dass Stärke und Schönheit sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern vielmehr Hand in Hand gehen.
Entdecken Sie die Kampagne
Bluebella Stolz Mit
Unsere wunderbare Queer-Community hat sich zusammengefunden, um den Pride-Monat mit uns zu feiern, indem sie stolz unsere farbenfrohe Bademodenkollektion trägt. Im Juni spenden wir 10 % des Umsatzes aus unserer Swim-Kollektion an Outright International, um deren wichtige Arbeit für LGBTIQ-Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu unterstützen.
Erkunden Sie die Kampagne
Wir engagieren uns für
Einige unserer Auszeichnungen
2024
The King’s Awards for Enterprise 2024 - International Trade
2023
Everywoman Entrepreneur Awards 2023 - Winner: International Expansion Award
2021
Drapers Awards 2021 – Winner:
Lingerie Brand of the Year
Ranked at No. 2 on the Top 200
Female-Powered Businesses in the UK in a report by J.P. Morgan
2020
Ecommerce Awards 2020 –
Best Social Media Campaign